Ben Joli

ist am 24.4.2010 geboren

Er ist ein dunkelbrauner Westfalen-Wallach

Seine Mutter ist von Coriando, sein Papa ist Blickpunkt

Blickpunkt hat Belissimo M zum Papa und seine Mutter ist von Fidermark.

 

Ben Joli ist der Bruder von Fürst Coriando und ich habe ihn ebenfalls als Fohlen gekauft und selbst ausgebildet.

 

Ben Joli hat schon ein bißchen Turnierluft geschnuppert und war in den Reitpferdeprüfungen vorne platziert

 

Er ist ein absolutes Herzenspferd mit traumhaften Gängen und ganz viel Potential

Da er in 2015 einen schlimmen Unfall hatte, von dem er allerdings wieder voll genesen ist, wird er dieses Jahr an Turnier-Prüfungen der Dressurpferde A teilnehmen

 

Ben Joli´s erster Turnierstart in 2016 wurde in Horrenberg mit der Wertnote 7,1 und dem 5ten Platz belohnt !

 

In Ladenburg hat er sich gegen starke Konkurrenz mit 7,0 auf 

dem 7ten Platz behauptet.

 

In der Saison 2017 hat er dann eine Platzierung nach der anderen erlangt und mehrere Siege. Die Krönung der Saison war dann der Sieg in Friedrichsfeld mit der sagenhaften Wertnote 8,5. Wir wurden damit ins 8ter Team des Reiterjournals Baden-Württemberg aufgenommen.

 

Die Saison 2018 haben wir mit seiner ersten L-Dressur begonnen und waren direkt platziert

 

I

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Rose Reiten mit Achtsamkeit Weschnitzsiedlung 6 69514 Laudenbach Tel.: 0152-34383630 angelikarose@gmx.net